Einen kleinen Moment bitte...

Image

Neue Arbeiten

Bilder aus aktueller Produktion.
Camera

Professionelle Fotografie

für Werbung, Industrie, Editorial
Camera

Handwerk

Die Beherrschung von Kameratechnik, Licht und digitalem Workflow sind die Voraussetzung für kundengerechte Arbeit.

Kreativität

Die Umsetzung von Konzepten und Bildideen in außergewöhnliche Fotos geschieht im Rahmen der Auftragsvorgaben des Kunden.

Leidenschaft

Die Liebe zur Fotografie ist der Ansporn für das Schaffen neuer Bilder, die in der täglichen Bilderflut unserer Zeit bestehen können.

Mit 14 im Schüleraustausch das erste Mal in Paris. Die Kamera war natürlich dabei.
Was ich seit dem gemacht hätte, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen?

Fotografieren!

MEINE KUNDEN

Ich arbeite für Agenturen oder auch direkt für Endkunden. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl der letzten Jahre.

Image17 TIMES
Image 28 TIMES
Image 45 TIMES
BAP, Mumbeck, André Klem, WA Lücke, Stotz Design, von Bohr und Fescharek, Knipex, Wedico, Dittrich Design (alldock), Blomus, Wera, EANRW, Carl Mertens, Hugo Pott